Komfortlüftung mit System und  Kompetenz

KONFIGURATIONS - UND MASSBLÄTTER FÜR DIE MV - MULTIVERTEILER

 

 

Beim Multiverteiler können die Zu- und Abluftleitungen beliebig gemischt angehängt werden. Dadurch können Kreuzungen verhindert werden. Oder überall dort, wo Kreuzungen nicht erlaubt sind, gibt es mit dem Multiverteiler keine langen Luftleitungen mehr. Er benötigt nur eine Revisionsabdeckung.

NEU:
Der Multiverteiler kann konfiguriert werden. Siehe dazu "MV-Multiverteiler Konfigurationsblatt".
Zwei D90mm Anschlüsse an der Stirnseite sind nun ebenfalls möglich.



 





Die Zuluftleitung ist immer in der oberen Kammer zu wählen (muss bei der Bestellung angegeben werden).

bei längeren Leitungen vom Verteiler zum Anschluss ans Gerät oder Steigzone empfehlen wir unseren rechteckigen Zu- und Abluftkanal. Er ist speziell zum Einbetonieren entwickelt worden. Wenig Komponenen. Füsse für die einfache Montage